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1996
Ausbildungsbeginn Kreisassistent bei der Kreisverwaltung
Donnersbergkreis (Beamter im mittleren Dienst) und bei der
Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen
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Nach der
Ausbildung Weiterbeschäftigung bei der Kreisverwaltung
Donnersbergkreis im Bereich Organisation/ Sitzungsdienst/
Personalreferat
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2001 - 2002
Zivildienst beim DRK Kirchheimbolanden
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2002 Rückkehr
zur Kreisverwaltung Donnerbergkreis zunächst in der Zentralabteilung
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Umsetzung auf
die Fahrerlaubnisbehörde als Sachbearbeiter
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2006
Ernennung zum Kreisobersekretär und gleichzeitig Lebenszeitbeamten
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2010
Ernennung zum Kreishauptsekretär
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2013
Ernennung zum Kreisinspektor
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Bis heute bei
der Fahrerlaubnisbehörde als Sachbearbeiter hauptsächlich im Bereich
Fahreignung
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Zusätzliche
Zuständigkeiten: Schwerlastverkehr und zeitweise Straßenverkehr